

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Reha Schule Kino Krank Hitparade Erinnerungen Dies & Das Job Abschied Freunde Spieleabend Strubbel Konzert Migräne Radio Weihnachten Fernsehen Adventsmails Musik Judo Werbung Spaziergang Auto Bewerbungen Wurfgeschoss Geburtstag Mittelalter Technik Lebenszeichen Socke Vollmond PC Treffen Test Stöckchen Spielen Arbeit Hochzeitstag Geschenk Sammy Kuchen Bilder Lecker Fragen Bücher Wetter Haushalt Bett Blogaktion Elternabend
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Viecherei
Doofes Viechzeugs ;-)))))
Das ist natürlich nicht so ernst gemeint - ich liebe meine Fellnasen sehr, sehr SEHR!!!
Aber so ein paar Ticks nerven mich schon ganz gewaltig...
Mit Ronja kann ich eewig spazierengehen.. ich glaub, sie hebt sich immer extra was auf für daheim.... sobald wir heimkommen saust sie auf die "Hundewiese" vor dem Haus und macht ihr Häufle (naja, eher einen ausgewachsenen Haufen!). Ich hasse es, mit Schaufeln auf die Wiese rauszugehen und ihre Tretmienen aufzusammeln *grrrr*
Sammy saust extra von draußen rein, sucht sein Katzenklo auf - und rennt wieder raus *Grmpf* Ich komm mir immer wieder vor wie ein kleines Kind im Sandkasten, wenn ich mit dem Schäufelchen seine Hinterlassenschaften rauspuhle *Grummel*
Hoppel, der einsame Hasxe im Stall, bieselt grundsätzlich AUS dem Stall raus, wie auch immer er duch geschlossene Türten bieselt, keine Ahnung... jedenfalls hängt ein Eimerchen unter dem Stall, das ich immer wieder ausleeren muß/darf/kann.
Und er kommt her, will gestreichelt und gefüttert werden - und wenn mans dann macht, will er beißen oder kratzen... Doofes Ding!! Aber es ist sooo nett, ihn im Arm zu halten und zu streicheln ;-))
Sooo, nun werd ich mich weiter dem Chaos widmen... heute brauch ichs dazu ein bißchen laut und ein kleines bißchen heavy:
Aber so ein paar Ticks nerven mich schon ganz gewaltig...
Mit Ronja kann ich eewig spazierengehen.. ich glaub, sie hebt sich immer extra was auf für daheim.... sobald wir heimkommen saust sie auf die "Hundewiese" vor dem Haus und macht ihr Häufle (naja, eher einen ausgewachsenen Haufen!). Ich hasse es, mit Schaufeln auf die Wiese rauszugehen und ihre Tretmienen aufzusammeln *grrrr*
Sammy saust extra von draußen rein, sucht sein Katzenklo auf - und rennt wieder raus *Grmpf* Ich komm mir immer wieder vor wie ein kleines Kind im Sandkasten, wenn ich mit dem Schäufelchen seine Hinterlassenschaften rauspuhle *Grummel*
Hoppel, der einsame Hasxe im Stall, bieselt grundsätzlich AUS dem Stall raus, wie auch immer er duch geschlossene Türten bieselt, keine Ahnung... jedenfalls hängt ein Eimerchen unter dem Stall, das ich immer wieder ausleeren muß/darf/kann.
Und er kommt her, will gestreichelt und gefüttert werden - und wenn mans dann macht, will er beißen oder kratzen... Doofes Ding!! Aber es ist sooo nett, ihn im Arm zu halten und zu streicheln ;-))
Sooo, nun werd ich mich weiter dem Chaos widmen... heute brauch ichs dazu ein bißchen laut und ein kleines bißchen heavy:
Jeanie 17.10.2010, 14.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Der Fähigkeit zu lieben entspricht auf der anderen Seite der Medaille die Größe des Hasses in der Welt.
powered by BlueLionWebdesign
Der Fähigkeit zu lieben entspricht auf der anderen Seite der Medaille die Größe des Hasses in der Welt.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a